NEUER VIP Deal

Klausi
Beiträge: 260
Registriert: Do 15. Dez 2016, 13:46

Re: NEUER VIP Deal

Beitrag von Klausi » Mi 24. Apr 2024, 23:01

Vorallem kommt ja laut viewtopic.php?t=3891, noch eine Box dazu?

Beim nächsten Deal, werde ich wohl jedes Wort genau lesen. Alles was "gratis" ist, ist dann wohl eher Zwang in Bezug auf Hardware.

Ich verstehe den Laden einfach nicht, ich würde denen die Box auf meine Kosten zurückschicken, die müssten nur mein CI Modul + Smartcard wieder aktivieren per Signal (beides noch hier und war noch aktiv vor 1 Monat). Die hätten keinerlei Kosten, keinem würde irgendwas weh tun aber es wird sich geweigert. Man muss diese TV Box benutzen weil diese gratis im Angebot war. Ein Modul nur über zusätzliche Kosten für ein "Zweitgerät".

Der Witz ist, hätte ich den exakt selben Vertrag normal gebucht, also nicht bei der Aktion für 29.99 statt 34.99, wäre ein Wechsel überhaupt kein Problem weil man die Box ja gemietet hat :lol: :lol:

Dort könnte man die Box zurückschicken und ein CI Modul bekommen und würde noch 2 Euro sparen. :mrgreen:

Nur bei 29.99 nicht weil man die Box "gratis" bekommen hat, kein Wechsel ohne neue Kosten. VOLLKOMMEN GAGA Pyur.

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2042
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: NEUER VIP Deal

Beitrag von Kasimir » Mi 24. Apr 2024, 23:33

Kabeljunkie hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2024, 21:52
[...]Es wäre stattdessen für PŸUR viel kostengünstiger und kundenorientierter, einfach eine TV-App für lineares TV für die unterschiedlichen Plattformen (Android-TV, AppleTV, FireTV, Android, iOS, iPad OS) auszurollen, gerne auch mit Cloud-Speichermöglichkeit. Oder man spart sich gleich auch noch eine eigene App, verbrüdert sich mit einer der etablierten Live-Streaming-TV-Plattformen wie Zattoo oder Waipu.TV und bietet den Kunden einen gebrandeten Zugang.
wozu brauchst du aber einen TV vertrag wenn du zattoo oder waipu hast? das machst aus pyur sicht gleich gar kein sinn

Oposum
Beiträge: 47
Registriert: Di 6. Sep 2022, 22:53
Internet: 1000Mbit
TV Pakete: HD

Re: NEUER VIP Deal

Beitrag von Oposum » Mi 24. Apr 2024, 23:35

Ich habe über CI Modul P7 und RTL UHD nur in SDR. Technik Hotline hatte kein Plan. Also kam der Techniker der der Meinung war das liegt an den Sender und er gibt das weiter aber bis heute natürlich nichts passiert. So ein Saft laden. Man kann nicht mal selber online Optionen buchen oder Kündigen. Hatte TV als Test für 6 Monate als ich nur TV gekündigt hatte kam nur ein Brief für die Anschluss Kündig als Bestätigung nur TV Kündigen da wurde immer aufgelegt oder keiner konnte helfen richtige Betrüger. Nur Internet lief ohne Probleme hätte da nichts anfassen sollen.
Wenn es aber mal Probleme geben sollte wäre man aufgeschmissen.
Ich wette auch, HDR geht hier nur mit der neuen Box. Das Signal kommt ja über Glasfaser für TV.

Antworten