Hallo aktuell verwendete ich meine eigene FRITZ!Box 6490 möchte aber die neue FRITZ!Box 6660 von PŸUR verwenden. Diese ist aber nicht aktiviert. Habe deswegen schon mit der Technik telefoniert, welche ein Ticket eröffnet hat. Das ist jetzt 2 Wochen her.
Langsam nervt es was kann ich den noch tun ?
FRITZ!Box wird nicht aktiviert
- Andy32
- Beiträge: 192
- Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
- TV Pakete: Magenta TV
- Wohnort: Berlin-Weißensee
Re: FRITZ!Box wird nicht aktiviert
Meine wurde auch nicht aktiviert, es war die falsche MAC Adresse hinterlegt. Rufe am besten beim Kundenservice an, die machen das dann auch gleich.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 2. Jan 2019, 08:38
Re: FRITZ!Box wird nicht aktiviert
Habe da ja angerufen die haben bei PŸUR verschiedene Leute mit Berechtigungen. Das mit der MAC Adresse ändern dürfen nur wenige deswegen erstellen die ein Ticket.
- Andy32
- Beiträge: 192
- Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
- TV Pakete: Magenta TV
- Wohnort: Berlin-Weißensee
Re: FRITZ!Box wird nicht aktiviert
Bei mir haben sie es sofort gemacht, am Besten mit dem technischen Kundendienst verbinden lassen! Oder so lange anrufen bis man jemand kompetenten am Telefon hat. Ein Ticket dauert leider ewig, bis zu 2 Wochen schon mal, würde ich nicht machen.Milkscheeks hat geschrieben: ↑Mi 29. Dez 2021, 20:58Habe da ja angerufen die haben bei PŸUR verschiedene Leute mit Berechtigungen. Das mit der MAC Adresse ändern dürfen nur wenige deswegen erstellen die ein Ticket.