1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert - trotz SIP Daten
Verfasst: Do 1. Mär 2018, 12:28
Hallo in die Runde.
Zwei Wochen lang hat mein Telefon ohne Probleme funktioniert, von heut auf morgen dann auf einmal alles Tot, "Nummer nicht vergeben" , die Fritzbox sagt "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert". Wobei ich vor zwei Wochen die SIP Daten eingegeben habe und alles ok war. Anruf bei der Hontline "Bei uns ist alles ok, sie nutzen ihre eigene Fritzbox, wenden sie sich an AVM" Was soll ich mich an AVM wenden wenn alles zuvor funktioniert hat, die Box kein Update bekommen hat und dann aber meldet "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt???
Gruss
Chris
Zwei Wochen lang hat mein Telefon ohne Probleme funktioniert, von heut auf morgen dann auf einmal alles Tot, "Nummer nicht vergeben" , die Fritzbox sagt "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert". Wobei ich vor zwei Wochen die SIP Daten eingegeben habe und alles ok war. Anruf bei der Hontline "Bei uns ist alles ok, sie nutzen ihre eigene Fritzbox, wenden sie sich an AVM" Was soll ich mich an AVM wenden wenn alles zuvor funktioniert hat, die Box kein Update bekommen hat und dann aber meldet "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt???
Gruss
Chris